Classic Days Schloss Dyck

03.08. bis 05.08.2018



Informationen zum Ort

Schloss Dyck

Jüchen

Erstellt am 3. Januar 2016

1 Kommentar

  • Lincolnmark79

    Lincolnmark79

    Ich hatte von meiner Schwester 2 Eintrittskarten a. 29.- Euro erhalten, incl. einem Stellplatz für meinen Oldi auf P3 Classic Corner Picknick..Für 60.-Euro auf einer Wiese zu stehen, ohne jegliche Gegenleistung,finde ich schon heftig. Der Gipfel ist allerdings wenn man eine Frage hat, die nicht über die Webseite des Veranstalters geklärt werden kann, eine Telefonnummer gibt es nicht und eine Mail zu schreiben geht auch nicht, noch während des schreibens erscheint kurz nach Ende der Mail,, wegen Zeitüberscheitung ,,Abbruch. Da muß ich ,,NIE ,, hin.Ich habe also auf eine Anreise, ( von mir gut 160Km) verzichtet.

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook