ABGESAGT 3. US-Car & Bike Treffen

11.09. bis 11.09.2022


Homepage: /www.us-car-sob.de


Informationen zum Ort

Volksfestplatz

Aichacher Str. 21

86529 Schrobenhausen

Erstellt am 6. Dezember 2018

Schrobenhausen

ABGESAGT 3. US-Car & Bike Treffen // 11.09. bis 11.09.2022

Update 23/6

Liebe UCCS Fans,

wir sind immer noch überwältigt vom großen Zuspruch der US-Car City, es war ein Traum-Comeback! Und nun die schlechte Nachricht: Entgegen der bisherigen Hoffnungen wird dieses Jahr KEIN weiteres US-Car&Bike Treffen der UCCS mehr stattfinden können. Ein neuer Termin und Konzept werden bekannt gegeben sobald wir selbst mehr wissen.
Wir bedanken uns bei allen Fans und Unterstützern - und das wichtigste: Wir kommen wieder!

 

 

####

 

-We´ll do it again -
Cars & Bikes, Band, Foodtrucks, u.v.m. - Eintritt frei

https://www.facebook.com/366820387084015/posts/1245138959252149/?d=

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook