6th Summertime Drive Stade

14.07. bis 14.07.2019


Homepage: www.us-cars-stade.de

Eintritt: 5 EUR


Informationen zum Ort

Obstmarschenweg

21683 Stade-Bützfleth

Erstellt am 8. Januar 2019

Stade-Bützfleth

6th Summertime Drive Stade // 14.07. bis 14.07.2019

Es ist wieder soweit, das "6th Summertime Drive" in Stade ist in Vorbereitung.
Unser Treffen findet am 14.07.2019 wieder in der beliebten Festung Grauerort in Stade-Bützfleth statt. Das Treffen geht von 10.00 - 17.00 Uhr. Es sind wieder alle US-Cars und US-Bikes erwünscht, egal welches Baujahr. Auch Hot Rods sind willkommen. Wir freuen uns auf euch.
Da die "US-Cars-Stade" dieses Jahr seit 10 Jahren bestehen, gibt es für unsere treuen US-Car Fans einen Bonus. Bei unseren fünf vorherigen Treffen gab es als Gastgeschenk für jeden US-Car Fahrer einen Kugelschreiber. Wer uns diese 5 unterschiedlich farbigen Kugelschreiber aus den Jahren 2014 - 2018 am 14.Juli.2019 mitbringt, bekommt als Dankeschön freien Eintritt. Dies gilt nur 1x pro Fahrer und Auto.
Dieses Jahr gibt es wieder Livemusik, eine Pokalverleihung für die drei schönsten, vom Publikum gewählten Autos. Eine Hüpfburg für die Kleinen und lecker Essen und Trinken. Es wird den Fahrern, die ihr Auto gerne vorstellen würden, eine Fahrzeugpräsentation angeboten. Ein kleines Gastgeschenk ist wieder selbstverständlich.
Weitere Infos unter: www.us-cars-stade.de

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook