Tipp: ABGSAGT KLASSIK.AUTO.KINO.SHOW.

07.06. bis 07.06.2020



Informationen zum Ort

Vestlandhalle & Freigelände

Herner Straße

45659 Recklinghausen

Erstellt am 3. Juni 2020

Recklinghausen

Tipp: ABGSAGT KLASSIK.AUTO.KINO.SHOW. // 07.06. bis 07.06.2020

Hallo Zusammen. Wir haben uns heute entschieden, die geplante Veranstaltung im Autokino Recklinghausen abzusagen. Grund dafür sind das aufziehende Unwetter und die Tatsache, dass ihr zu wenig Tickets im Vorverkauf bestellt habt....

Es tut uns auch leid, aber das Risiko ist uns dabei zu hoch. Und offensichtlich habt ihr auch nicht alle Lust drauf. EGAL.????

Wir freuen uns dann jetzt auf die Youngtimer Show - Saisonabschluss am 6.9. und CHROM UND FLAMMEN Show am 10.11. MIT EUCH und EUREN KLASSIKERN - dann ohne Kino und ohne Maske - garantiert.

Jeder, der bereits ein Ticket gekauft hat, bekommt sein Geld natürlich zurück!!!

Klassische Grüße und Danke für euer Verständnis - Der Dirk & Team

 

###

 

Du hast genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten parat und trägst Deine Sonnenbrille? Dann sind es für Dich nur ein paar Meilen nach Recklinghausen zur exklusiven KLASSIK.AUTO.KINO.SHOW.

https://facebook.com/events/s/klassik-auto-kino-show/290952665635580

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook