Salt City Custom Show

19.05. bis 21.05.2023



Informationen zum Ort

Zörbig

Wasserturmstraße

06780 Zörbig

Erstellt am 17. Februar 2020

Zörbig

Salt City Custom Show // 19.05. bis 21.05.2023

Vollgas: 19.-21.05.23 | Salt City Customshow 2023
Wie gewohnt, in alter Frische und mit vielen coolen Highlights! Für Essen und Trinken ist gesorgt, Musik wird es von einem DJ geben und Euch schon mal einstimmen auf zwei unvergessliche Abende mit Ski King (Fr + Sa) und Dice 13, aus Thüringen (Sa).
- Wer Männertag noch nichts vorhat, kann gerne schon am 18.05.2023 kommen. Dort könnt Ihr Euch auch die Eintrittskarten für das Wochenende sicher. Der Eintritt am 18.05 ist frei. -
Wir werden Euch in den kommenden Wochen natürlich regelmäßig mit News versorgen, welche Highlights Euch erwarten werden und sicher noch ein paar Stimmungsmacher. Also bleibt dran!
Wir freuen uns das Event wieder in Zörbig rocken lassen zu dürfen und natürlich wahnsinnig auf Euch.
 

https://www.facebook.com/SCCS2019/

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook