Offline

Leini

54 Jahre aus Wesel
Letzter Login: vor 18 Tagen
Besucher: 78

Name: Bodo Leineweber

Stadt: Wesel

Über mich: Ich bin vor 30 Jahren mit dem V8 Virus infiziert worden (ein Bekannter hatte eine 77er C3 Corvette), bin aber erst vor etwa drei Jahren aktiv geworden. Da hatte ich mir eine C4 Corvette mit dem LT1 Motor zugelegt und diese nach und nach in einen optisch und technischen guten Zustand gebracht. In der Zeit haben meine Frau und ich beschlossen, die Corvette gegen einen reise- und urlaubstauglichen V8 einzutauschen, mit dem wir auch unseren Hund und Gepäck bequem mitnehmen können (die Corvette war da doch etwas zu klein). So haben wir uns im April diesen Jahres unseren Dodge zugelegt und mit ihm auch schon schöne Touren in die Niederlande gemacht. Die Corvette war demnach eine schöne Einstiegsdroge, der Dodge ist quasi die konsequente Fortführung mit einem hohen Alltagsnutzen. Außerdem hat der einen wahnsinnigen Klang und ist wunderschön.

Autos: Dodge Charger SRT 392 Scat Pack Widebody vorher 1994er Corvette C4 LT 1

Es tut uns leid.

Dieser User teilt seine Daten lediglich mit Mitgliedern. Bitte logge dich ein oder registriere dich.

Gerade online

Zur Zeit sind keine Freunde online

Community