9. Corvette-Sunday & US-Car Treffen

06.05. bis 06.05.2012



Informationen zum Ort

Am Technik Museum

67346 Speyer

Erstellt am 17. November 2014

Speyer

9. Corvette-Sunday & US-Car Treffen // 06.05. bis 06.05.2012

Am Sonntag dem 6. Mai 2012 findet in Speyer beim Technikmuseum der 9. Corvette-Sunday der Corvette-Freunde-Kurpfalz CFK statt, dazu laden wir alle Corvetten und alle andere US-Cars ein ! Ab 10 Uhr bis 18 Uhr treffen wir uns dort mit vielen Gleichgesinnten auf einem großen Sonder-Parkplatz beim Technikmuseum Speyer. U.a. mit Corvette Dragster, Corvette-Händler, Corvette-Teile und anderen Austellern. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher zu diesem mega-Event. Hier sind einige Links zum Treffen: http://speyer.technik-museum.de/de/de/corvette-sunday http://www.corvette-freunde-kurpfalz.de/ Einfahrt für die Corvetten und US-Cars von der Geibstraße über die Eingangsparkschranke am CORVETTE Pavilion anfahren !

1 Kommentar

  • Kingralf

    Kingralf

    Nur noch 1 Monat oder vier Wochen dann ist es soweit, wir freuen uns auf alle Besucher !

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook