Cadillac & Corvette Driving Day

11.05. bis 11.05.2014



Informationen zum Ort

Rittergut Birkhof

Rittergut Birkhof

41352 Korschenbroich

Erstellt am 16. November 2014

Korschenbroich

Cadillac & Corvette Driving Day // 11.05. bis 11.05.2014

Ein Hallo an alle Cadillac & Corvette Freunde! Endlich ist es soweit. Ein neuer Cadillac & Corvette Driving Day steht an. Ein Muttertags - Ausflug der besonderen Art, der es in sich hat ... Es kann auf über 10.000 Quadratmetern im riesigen Pflanzencenter auch an diesem Feiertag gestöbert werden (Mutters Rose oder gleich ein ganzes Bäumchen wird direkt vor Ort gekauft), gönnt Euch ein leckeres Stückchen Kuchen aus der Kuchenmanufaktur oder toppt doch Euren Ausflug mit einem Golf - Schnupperkurs .... Beim Rittergut Birkhof wird es auf jeden Fall nicht langweilig. Wann? Am Sonntag, den 11. Mai 2014 Wo? Bei unserem Partner dem Rittergut Birkhof in Korschenbroich http://www.birkhof.de Modelle zur Auswahl Cadillac CTS 2014 Cadillac ATS 2014 Corvette C7 Coupé Stingray 2014 Wr freuen uns sehr und hoffen auf zahlreiche Teilnehmer für die Ausstellung mit jungen und alten Cadillac oder Corvette Modellen und natürlich ganz viele Besucher, denn in diesem Jahr geht's an die wunderschöne Location des alten Rittrgut Birkhofs mit viel Platz und tollen weiteren Möglichkeiten ... Das wird Euch gefallen!!! Die Stellplätze möchten wir gerne exklusiv für alle Cadillac & Corvette Fahrer bereithalten... Wer mit anderen Fabrikaten anreist, hat selbstverständlich auch keine Probleme, einen Parkplatz zu bekommen, nur halt nicht in der direkten "Ausstellung". Eure Stellplatzanmeldungen für alle Cadillac & Corvette Modelle von der C1 bis zur C7 nehme ich gerne ab sofort entgegen. Die Formulare bzw. die direkte Anmeldung findet Ihr bei uns auf der Homepage unter http://www.asap-cars.de. Wir freuen uns sehr auf den 11. Mai und stehen gerne für Eure Fragen und Anmerkungen zur Verfügung. _________________ Herzliche Grüße i. A. Anita Montibeller Unternehmenskommunikation & Marketing Autosalon am Park GmbH, Krefelder Str. 240, 41066 Mönchengladbach E-Mail: a.montibeller@asap-cars.de / Internet: www.asap-cars.de

2 Kommentare

  • asap1

    Asap1

    Der Countdown läuft. Das Wetter soll auch mitspielen. Wir freuen uns über zahlreiche Besucher und sehen mit Spannung dem 11.05. entgegen!!! Bis Sonntag ... Don't miss!!!
  • asap1

    Asap1

    Die ersten Anmeldungen sind schon da! Freue mich über eine riesen Ausstellung mit zahlreichen Teilnehmern und Besuchern, um diesen Event dann wieder mindestens einmal im Jahr machen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook