Power Of Chrome

01.05. bis 01.05.2014


Eintritt: 0,00


Informationen zum Ort

Dieselstraße

23738 Lensahn

Erstellt am 17. November 2014

Lensahn

Power Of Chrome // 01.05. bis 01.05.2014

Info' zur Veranstaltung am 1. Mai Wir sind auf der Zielgeraden!!!! Alles ist für den 1. Mai in trockenen Tüchern Wie im letzten Jahr haben wir auch wieder eine Ampelschaltung und einen Einbahnstrassen regelung ES IST GESCHAFFT , WÜRDE ICH SAGEN !!!!!!!!!!!!!!!! Durch die Kürze der noch verbleibenden Zeit ist eine Werbung nicht mehr sinnvoll (Wozu auch - es wissen doch alle :-) Ihr könnt also jedem der Euch fragt sagen, das am 1. Mai in Lensahn das Treffen stattfindet. Es gibt keine !!!!! wie die schon einmal angedachte Baujahrsbeschränkung. Jetzt wünsche ich allen ein schönes Osterfest mit dem Wunsch, das am 1. Mai die Wiesen trocken und das Wetter gut ist. Für eine Zufahrtsbeschreibung seht bitte demnächst auf unsere Webseite nach. Hier hat sich etwas geändert. Bis dann Jörg W. Voigt Chrome Diner Lensahn

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook