2010er Chevy Camaro halbiert!

9. Februar 2010 10:34 (vor über 14 Jahren)
2010er Chevy Camaro halbiert: Fahrer steigt ohne größere Verletzungen aus!

Glück muss man(n) haben! Der Fahrer des hiergezeigten 2010er Chevrolet Camaros hatte wohl jede Menge davon! Sein weißer Camaro verunfallte in Price Hill, Cincinnati (USA) an einem Strommast und wurde von diesem in zwei Teile gerissen!

Der Fahrer hatte Glück im Unglück, er kam lebend aus diesem Wrack heraus! Laut der Polizei kam bei diesem heftigen Unfall niemand zu Schaden, der Fahrer soll einfach aus dem Wagen ausgestiegen sein – kaum zu glauben!
  • 9. Februar 2010 10:34 (vor über 14 Jahren)
    und noch eins!
  • 9. Februar 2010 10:35 (vor über 14 Jahren)
    unglaublich!
  • 9. Februar 2010 13:50 (vor über 14 Jahren)
    Beachtlich, wie gut die Laterne noch ausschaut...
  • 9. Februar 2010 16:20 (vor über 14 Jahren)
    made from concrete - aus beton!
  • 9. Februar 2010 19:08 (vor über 14 Jahren)
    sieht echt nach beton aus, scheint ne menge auszuhalten! im gegensatz zu dem Camaro - seufz!