Hi Guys

23. Juli 2012 13:18 (vor über 11 Jahren)
Hallo Leute,
nach dem ich mich schon vor ein paar Tagen angemeldet habe wollte ich mich jetzt auch mal vorstellen.

Ich wohne in 53819 Seelscheid, bin 51 und „married with children“
USA Fan bin ich seit ich denken kann und US-Cars fahre ich seit ca. 25 Jahren. Zurzeit aktuell einen Ford Explorer Bj 1998

Ich würde mich freuen weitere Irre wie mich hier in der näheren Umgebung zu finden. Eventuell zu spontanen Treffen auf ein Bier oder einen Burger. Bei schönem Wetter auf einer Wiese Burger grillen, einen Football werfen, mit den Kindern spielen und Countrymusik hören.
Eventuell kennt ja jemand einen Wiesenbesitzer der erlaubt das man dort drauf fahren darf!? Ist ja nicht so einfach hier in Deutschland und der heutigen Zeit… Alles was Spass macht ist entweder verboten, unmoralisch oder macht dick.

Bin mal gespannt…

keep on cruisin
Cowboy
  • 23. Juli 2012 16:38 (vor über 11 Jahren)
    grüße aus Hennef, und grüße mir meine alte Heimat "Hochhausen" dort bin ich aufgewachsen,ansonsten sind auch einige immer Freitagsabends am Lidlparkplatz in Hennef,
    gruß Klaus
  • 23. Juli 2012 20:24 (vor über 11 Jahren)
    hallo cowboy, geht doch, willkommen! ;-)