oldsmobile

19. Dezember 2008 23:56 (vor über 15 Jahren)
mir ist ein oldsmobile angeboten worden, wie sieht es mit Ersatzteilen aus? Zierleisten?Hat da einer Ahnung? Gruß Heiko
  • 20. Dezember 2008 10:19 (vor über 15 Jahren)
    geht das vielleicht ein bisschen konkreter? welches modell und modelljahr?
  • 22. Dezember 2008 12:21 (vor über 15 Jahren)
    hey heiko, so richtig eilig hast du's wohl nicht, oder schon im winterurlaub? ;-)
  • 22. Dezember 2008 20:26 (vor über 15 Jahren)
    Hängt davon ab welches Modell und welche Teile du meinst! Verrat uns doch erst mal Modell und Baujahr!
  • 24. Dezember 2008 00:07 (vor über 15 Jahren)
    Wenn ich jetzt wüßte wie ich hier ein Bild reinstellen könnte ohne ne Galerie zu eröffnen könnt ich ein Bild schicken. Und Alex, :-) nee Urlaub was ist das? Nein muß wenn dann, auch erst den camaro verkaufen. Muß dazu sagen das ich nicht der große Schrauber bin (keine Zeit, kein Platz). Kann mir also kein absolutes Bastlerauto leisten bei dem man sich die Teile anfertigen lassen muß. Für den Camaro bekommt man ja alles. Andersrum verkörpert er nicht so america "r" wie der olds. Baujahr ist glaub ich 75 aber mehr weiß ich nicht. Modell war mir auch eigentlich egal. Ausstrahlung war wichtig. Ja auf alle Fälle mach ich mich erstmal schlau. Und bis dahin danke für eure Mühe und ein frohes Weihnachstfest. Gruß Heiko
  • 24. Dezember 2008 11:11 (vor über 15 Jahren)
    Bild geht über den link rechts oben über dem kommentar feld, dazu musst du allerdings das bild irgendwo schon im netz haben oder über z.b. www.imageshack.us hochladen.
  • 24. Dezember 2008 14:16 (vor über 15 Jahren)
    Dein Camaro verkörpert Amerika nicht so wie ein Olds? Ich weiss zwar nicht, für welchen Olds du dich interessierst, aber der Camaro ist und bleibt neben dem Mustang der erfolgreichste amerikanische Sportwagen.ich würde eher sagen, wenn Chevrolet heute den geschmack der Kunden so treffen würde wie damals, dann hätten sie ein paar Probleme weniger! Euch allen frohe Weihnachten!
  • 30. Dezember 2008 16:24 (vor über 15 Jahren)
    hi heiko,
    ohne das modell wird's schwer, hängt halt davon ab wieviel von dem modell gebaut wurden... und ob es sich um ein sammlerstück handelt, für das es ggf. reproteile gibt.
    Welches 1975er Fahrzeug ist es denn?
    Starfire, Omega, Cutlass, Delta Eighty Eight, Ninety Eight oder Toronado?

    greets
    tom
  • 30. Januar 2009 22:57 (vor über 15 Jahren)
    Danke Leute für eure Hilfe. Bin immer noch hin und her gerissen. Hab aber zum Glück vielleicht noch ein Jahr Zeit. Er würde den Olds auch noch einen Sommer fahren. War letzten Sonntag mal zum road stop hohensyburg. Wat aber nur ein Mustang da. Wann ist denn hier was geplant?
    Thomas, trefft ihr euch jetzt mit euren Autos oder kommen alle in Zivil? Ich hoffe wir treffen uns mal demnächst alle. Seid ja alle aus der Gegend.Trotzdem erstmal danke für eure Mühe. Gruß Heiko
  • 31. Januar 2009 09:19 (vor über 15 Jahren)
    äh, die Ruhrpott Amifahrer treffen sich freitags (!) am RUHRPARK und nicht sonntags im Roadstop... - obwohl wir uns wohl verpasst haben, ich war mit meinem Magnum da und zwei Bekannte mit Jeep Cherokee Wagoneer und Ford Explorer...gruß
    Thomas F.
    PS.: was für ne karre ist denn das jetzt?
  • 1. Februar 2009 19:22 (vor über 15 Jahren)
    Naja, ein Teil der Ruhrpott-Ami-Fahrer trifft sich Sonntags gelegentlich auch im Roadstop zwischen Essen und Kettwig. Im Sommer ist da Sonntags aber mehr los als im Winter!