Die neue Corvette C7

15. Februar 2009 13:29 (vor über 15 Jahren)
Jetzt wo die ersten Bilder zur neuen Corvette hier vorgestellt worden, sollten wir auch einen Fred dazu eröffnen. Da es die Redaktion nicht tut, tu ich es...

Also Jungs (Und Mädels) wie gefällt euch denn die neue Corvette? Wenn es stimmt, was Americar schreibt, dann scheint die Seitenansicht ja ziemlich seriennah zu sein! Das wäre für mir sehr in Ordnung!!
  • 16. Februar 2009 11:30 (vor über 15 Jahren)
    Hallo Herb,

    wieso Redaktion? Das ist ein Forum, in dem jeder Leser einen Beitrag schreiben oder Thema öffnen kann. Du hast den ersten Schritt in diesem Fall gemacht, gut so!

    Und nun sind auch wir auf Eure Reaktionen gespannt!
  • 16. Februar 2009 11:48 (vor über 15 Jahren)
    Warum gerade alles die Redaktion? Manchmal muss man selber die Fahne übernehmen...;)
    Ich und andere Leser haben auch ein Kommentar zu C7 (in dem News-Artikel) geschrieben. Ein neues Thema nur zur Diskussion über die potenzielle (nachkommende) 'vette ist also - so glaub ich - überflüssig... Nun aber ok, Du weißt wo andere Meinungen finden kannst...
  • 16. Februar 2009 14:14 (vor über 15 Jahren)
    Na, ich dachte bei so einem brisanten Thema wird die Redaktion schon einen "Fred" aufmachen! Jetzt ist er ja offen und wir schauen einmal...