US-Car Customizer John D'Agostino auf der Techno Classica 2013

Berühmter Auto Designer auf Essener Oldtimermesse!

US-Car Customizer John D'Agostino auf der Techno Classica 2013: Berühmter Auto Designer auf Essener Oldtimermesse!
Erstellt am 10. April 2013

John D'Agostino ist einer der großen amerikanischen Customizer, der seit den 1970er Jahren Fahrzeuge oft nur marginal aber nachhaltig verändert und so diese unter den gegebenen Design-Kriterien zu atemberaubenden Customs umbaut. Dabei vergibt der Kalifornier seinen Autos auch Namen. AmeriCar.de hat schon ein paar seiner US-Custom Cars präsentiert (folgt dem Link hier).

In 2011 konnten Besucher der ESSEN MOTOR SHOW ein Exemplar aus seiner kreativen Hand bei einem Gebrauchtwagenhändler entdecken: Den goldfarbenen "The Egyptian" auf Basis eines 1958er Oldsmobile Super 88. Nun ist der Meister dieser atemberaubenden amerikanischen Autos selbst in Essen, und zwar am Stand von ACCO Inc. - American Classic Cars Oklahoma in Halle 2.

Dort gibt es den Oldsmobile Cutlass aus der TV Serie "Car Warriors", der ebenfalls von John D`Agostino gebaut wurde, zu sehen. Der Customizer ist extra aus San Francisco angereist und wird über die gesamte Zeit der Techno Classica auf dem Messestand des Importeurs und Händlers für amerikanische Autos (Stand 2-505) sein!

John freut sich auf ein "Meet & Greet" -zudem hat der Customizer einige coole Klamotten mitgebracht, die er auch signiert!



www.technoclassica.de

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community