Shops & Werkstätten: Power by Lehnert US Cars & Parts

Szene-Schrauber mit Erfahrung: Uwe Lehnert aus Gladbeck

Shops & Werkstätten: Power by Lehnert US Cars & Parts: Szene-Schrauber mit Erfahrung: Uwe Lehnert aus Gladbeck
Erstellt am 21. September 2009

Die Gladbecker Firma Power by Lehnert ist eine KFZ-Werkstatt, die auf Amerikanische Autos spezialisiert ist, aber Fahrzeuge aller Marken wartet und repariert. Power steht dabei für Performance, Optimale Beratung, Wartung, Erfahrung und Rund-Um-Service

Mehr als 25 Jahre ist der Gladbecker schon im US Car Sektor tätig und kümmert sich nicht nur um die US-Cars seiner treuen Kunden, seien es Oldtimer oder neuere Fahrzeuge, sondern ist auch in seiner Freizeit US-Car Fan und stellt eigene Projekte auf die Räder.

Neben der Werkstatt versorgt Uwe Lehnert die US-Car Szene auch mit den passenden Ersatzteilen und Zubehörteilen aller Art, die auch verschickt werden.







Power by Lehnert

Uwe Lehnert

Stollenstr. 9

45966 Gladbeck

Tel. 02043 / 41001

Fax: 02043 / 44689

E-Mail: info@powerbylehnert.de

Werkstatt geöffnet: Mo.-Fr. 10.00 – 19.00 h, Sa. 10.00 – 16.00 h



Der direkte Link: www.power-by-lehnert.de

3 Kommentare

  • Lehnert

    Lehnert

    Ganz so war es ja nicht zur Prüfung bzw Diagnose des Schadens , hast du ja keinen Auftrag erteilt , und hast auch keinen erteilen wollen ,weil du ja keine Zeit hattest und dein Fahrzeug beruflich brauchst . Ich sollte ja nur mal reingucken !! . Also habe ich meinen Verdacht mal lapidar geäußert , Verdacht keine Diagnose , Habe ja nichts angefasst oder geprüft , wie du selber geschrieben hast . Bei Autoplenum .de hast du auch schon versucht mich schlecht zu machen . Da wurde dein Eintrag gestrichen weil einfach unwahr . Aber Feiertags mal eben vorbeikommen , und dann noch Hilfe bekommen , das ist in Ordnung und wird auch schnell vergessen . Und meine Mitarbeiter hast auch immer bequarkt .Das Sie mehr machen sollen als du in Auftrag gegeben hast, gibt einen 20 ziger Extra , als ich das mitbekommen habe warst du natürlich bei mir durch . Und deshalb habe ich bei dir in letzter Zeit auch immer einen klar definierten Auftrag verlangt Ja ja das zeigt deinen schlechten Charakter . Und noch was , der Typ macht Geschwindigkeitsüberwachung per Video auf der Autobahn mit seinem Mustang , und lässtert dann noch über die armen Sünder ab die Ihm auf den Leim gegangen sind , weil er sie ab und an vorsätzlich provoziert hat , zb vorher dicht aufgefahren ist , oder er fährt lange links und macht erst Platz wenn der Hintermann vor Wut kocht , und dann schnappt die Falle zu . Also nochmal ich bin mit Sicherheit nicht perfekt oder allwissend , aber Wer keinen Auftrag erteilt (und das hat er nicht ) der kann auch keine Leistung erwarten , noch nicht mal eine Diagnose . Ist leider Heut zu Tage so , die Gesetzeslage und ein gewisser Typ Mensch zwingt einen leider dazu .
  • r-probt

    R-probt

    Ein angeblicher Ventilschaden, der durch bloßes ansehen und anhören diagnostiziert wurde (veranschlagte Kosten ca. 2000.- -3.000.- €) entpuppte sich bei vernünftiger Diagnose (u. a. Kompressionsmessung) - hielt Lehnert für überflüssig - als Schaden an den Zündkerzen und an einem Zündkabel. Kosten: ca. einzehntel. Konfrontiert mit der offensichtlichen Fehldiagnose kam die Antwort: "Das gaube ich nicht, wirst schon sehen mit dem Ventil" Also Fazit: Für Glaubensfragen ist die Kirche zuständig! Diese Werkstatt sieht mich nie wieder und ich kann sie guten Gewissens NICHT empfehlen.
  • Herb

    Herb

    Da habe ich mein Auto lange Zeit auch hingebracht. War eigentlich immer ganz zufrieden!

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community