Wie in den Fifties!? Burger 1955

McDonald's neuer Hamburger

Wie in den Fifties!? Burger 1955: McDonald's neuer Hamburger
Erstellt am 27. September 2010

Die 50er Jahre – das Jahrzehnt des Rock'n'Rolls, der Petticoats und Heckflossen! Und das Jahrzehnt, in dem das erste McDonald's in Des Plaines, Illinois eröffnet wurde, genauer gesagt im Jahre 1955. Weshalb die Burgerkette mit dem goldenen M nun einen neuen Hamburger namens 1955 Burger anbietet. Nur für kurze Zeit ist das Sesambrötchen mit Rindfleischeinlage und Salat erhältlich. Einen coolen Werbespot und mp3-Song liefert die Fast-Food-Kette natürlich gleich mit, fehlen eigentlich nur noch die Heckflossen!



www.mcdonalds.de

Hier der Jingle im 50s Style...

Und der Werbespot von McDonald's neuem Burger 1955

Passende Themen

6 Kommentare

  • Dr-Malibuse

    Dr-Malibuse

    Bei McD und Co. ist es doch eh immer das gleiche: Schöne Bilder, schlechte Burger. Aber das ist wie mit Bravo, Beate Uhse usw. Keiner geht hin, keiner kauft's - aber fette Umsätze! Komisch!
  • wolfdrum65

    Wolfdrum65

    Recht hadda, der Thomas1...der Burger wird 1a beworben, ich wollte ihn...ich musste ihn haben!!!! Nur hält er leider dem Praxistest nicht stand...ich hatte ihn Vorgestern und wurde bitter enttäuscht. Erst musste ich bei dem Preis beatmet werden und als ich ihn dann aß fand ich ihn total nichtssagend. Mein Tipp...nach wie vor Hamburger Royal Käse Maxi Menue und als Add ons einen Cheseburger einen Filet-o Fish und einen Mac Rib...natürlich mit 0,5er Cola Light, wir wollen ja nix zunehmen ;-) Aber ein ausdrückliches Lob an die Werbeagentur, die es schafft diesen Mumpitz derart geil anzupreisen....Hut ab !!!
  • AlexS

    AlexS

    Wie immer! Die Werbung suggeriert einen knackigen Burger, aber so sieht der tolle Burger wirklich aus: [url=http://www.technovideo-hamburg.de/1955-3.jpg]KLICK[/url]
  • thomas1

    Thomas1

    Also hier das Testergebnis vom McDonalds 1955: "Ich hätte gern ein Nineteen-fiftyfive!" "Was?" Den Neunzehnhundertfünfundfüffzig bitte!" "Achso!" Dann der Burger selbst: Lauwarm, Zwiebeln eher labberig. Ich würde bei so einbem Burger-Style eher einen Heinz Hot Ketchup bevorzugen, anstelle der "rauchigen" Cocktailsauce. Mäßiges Gesamtergebnis bei hohem Preis. Empfehlung: bleibt beim Cheeseburger für einen Euro. Da stimmen Geschmack und Preis-Leistungsverhältnis! Mein Erster war mein Letzter!
  • thomas1

    Thomas1

    Als ich die flotte Mutti in der Küche gesehen habe, überfiel mich sofort ein unstillbares Verlangen nach einem - äh - Burger. ich geh das Ding jetzt mal testen!
  • Der-Marcus

    Der-Marcus

    Da fällt mir nur eines ein: [url=http://www.vau-max.de/news/news_artikel/von_wegen_100__rindfleisch_bei_mcdonalds___vau-max_de_mag_zwar_kaefer_jedoch_nur_die_von_volkswagen/id=1507][b][u]100% Rindfleisch von wegen[/u][/b][/url]

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community