Als der Ram 1500 TRX für das Modelljahr 2021 debütierte, lag sein Grundpreis bei 69.995 $. Für das Modelljahr 2022 war der leistungsstarke Truck deutlich teurer, da er ab 83.890 $ verkauft wurde. Für das Modelljahr 2023 wurde der Preis noch einmal angehoben und beginnt nun bei 84.555 $. Für die Havoc Edition muss man nun einen sechsstelligen Betrag auf den Tisch legen. Mit 104.550 $ plus happigen 1.895 $ Überführungskosten ist sie sogar noch teurer als die Sandblast Edition von 2022.
Für 106.445 Dollar lackiert Ram den "schnellsten, schnellsten und leistungsstärksten Serien-Pickup der Welt" in der neuen Farbe Baja Yellow mit kontrastierenden Carbonfaser-Akzente und eine Plakette auf der Mittelkonsole, die auf den besonderen Status des Trucks hinweist. Zu den weiteren Ausstattungsmerkmalen gehören ein Panorama-Schiebedach mit zwei Scheiben, Ladungssicherungen, eine Ladeflächenbeschichtung und eine Trittstufe für die Ladefläche.
Der Ram 1500 TRX Havoc Edition ist serienmäßig mit der TRX Level 2 Ausstattungsgruppe ausgestattet - eine Option, die für das reguläre Modell 10.995 $ kostet - und verfügt über eine Reihe von Extras. Dazu gehören ein Harman-Kardon-Soundsystem mit 19 Lautsprechern und ein Head-up-Display sowie elektrisch verstellbare Schalensitze mit Lederbezug. Das umfangreiche Paket umfasst außerdem belüftete Sitze vorne und hinten, eine induktive Ladestation, eine 360°-Kamera und eine digitale Rückspiegelkamera.
Ram wird den 1500 TRX Havoc Edition im ersten Quartal nächsten Jahres in "sehr begrenzter Stückzahl" in den Handel bringen, ohne eine genaue Zahl zu nennen. Alle werden mit dem aufgeladenen 6,2-Liter-HEMI-V8 ausgestattet sein, der satte 702 PS und ein Drehmoment von 884 Newtonmetern liefert.
Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar