3rd Drive In Movie Night

12.08. bis 12.08.2008



Informationen zum Ort

Essen, Autokino

Sulterkamp 70

45356 Essen

Erstellt am 12. November 2014

Essen

3rd Drive In Movie Night // 12.08. bis 12.08.2008

„Autokino? Sowas gibts noch...?”, so die Standardreaktion zum Satz. „Wir waren gestern im Autokino”. Nein, Autokinos gibt es noch und sie sind kein Relikt aus vergangenen Zeiten, im Gegenteil. Moderne Technik hat auch hier Einzug gehalten. So ist man mittlerweile nicht mehr auf den guten alten Mono-Gußlautsprecher angewiesen, der Sound (Dolby) kommt heute ganz bequem übers Radio, einfach den Clip an die Antenne stecken und den Sender einstellen (UKW Funk (FM) 90,0 MHz), fertig ist das Kinoerlebnis auf einer 540 qm großen Leinwand und einer Lichtleistung von ziemlich hellen 7000 Watt . Sie sind herzlich eingeladen, am Dienstag, dem 12. August auf dem Gelände des Autokinos Essen (Am Georg-Melches-Stadion, Sulterkamp 70, 45356 Essen) einen Abend im Schein alter Roadmovies zu genießen. Zur Begrüßung gibts für jedes Auto eine Doggy Bag, BBQ, Music, Beer, Sports, Entertainment, Cars www.autokino-deutschland.de www.casual-catering.de/movienight/index.html

Passende Themen

2 Kommentare

  • nubby

    Nubby

    Falls Du vor mir stehst kommen wir einfach zu dir vor und schauen aus deinem Auto. Ist eh viel größer :-) Und mehr Lautsprecher als meiner haste bestimmt.
  • Herb

    Herb

    Frage an den Veranstalter: lasst ihr mich mit dem Van rein? Kann ja keiner drüber kucken, oder muss ich in die letzte Reihe? Eine Antwort wäre schön!

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook