Spring Festival #SF15

20.03. bis 21.03.2020


Homepage: /www.socallx.com


Informationen zum Ort

Auto Club Raceway

2780 Fairplex Drive

91768 Pomona, CA (USA)

Erstellt am 1. Januar 2020

Pomona, CA (USA)

Spring Festival #SF15 // 20.03. bis 21.03.2020

Heute verkünden wir, dass der 20. bis 21. März 2020 das einzige Spring Festival ist. Auf dem weltberühmten Auto Club Raceway in Pomona ist wieder der Grand Daddy von allen, SF15, zu Gast.

Diese historische Strecke und vielleicht einer der berühmtesten Dragstrips in Nordamerika ist so exklusiv, dass die Strecke nur an wenigen Tagen im Jahr geöffnet sein kann. Das Spring Festival ist einer dieser Tage. Wir arbeiten mit einigen der etabliertesten Mopar-Events zusammen, um das zu tun, was noch nie getan wurde. Unser Ziel ist es, Enthusiasten aus den USA und der ganzen Welt für das Ultimate Mega Meet Experience zu gewinnen. Wir haben eine historische Strecke, das fantastische Wetter in Südkalifornien und die leidenschaftlichsten Enthusiasten, die ein spektakuläres Wochenende ausmachen.

Auf dem Spring Festival werden Sie alles sehen. Von milden über wilde bis zu einigen der schnellsten Fahrzeuge der Plattform aus dem ganzen Land. Jedes Jahr hatten wir unseren Anteil an FCA-Führungskräften. Alle von Ralph Gilles, Mark Trostle, Tim Kuniskus (ehemaliger CEO von Dodge) und viele andere nehmen an dieser Veranstaltung teil. Das Spring Festival ist die Veranstaltung, an der die FCA teilnimmt, um zu sehen, welche Trends in der Community zu beobachten sind. Es ist für uns keine Überraschung, wenn Sie einige dieser Trends in der Produktion sehen. Letztes Jahr veranstaltete FCA Design seine erste „Color Clinic“. Über 1500 Teilnehmer und FCA-Mitarbeiter stimmten ab. Die Siegerfarbe war Black Eye und wurde für den Limited Edition 1320 Dodge Challenger in Serie gebracht. Wir sind mitten in der Autoshowsaison.

Sei ein Teil der Geschichte, die # SF15 sein wird. Erstellt von Leidenschaft, angetrieben von Enthusiasten!

https://www.socallx.com

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook