Mean Machine Nascar Show

20.06. bis 21.06.2020



Informationen zum Ort

Autodrom Most

Tvrzova 5

43401 Most (Tschechien)

Erstellt am 25. Januar 2020

Most (Tschechien)

Mean Machine Nascar Show // 20.06. bis 21.06.2020

Die amerikanische Rallye auf der Zuschauerbahn des Autodroms findet samstags und sonntags von 09:00 bis 18:00 Uhr im Rahmen des Rennwochenendes der OMV MaxxMotion NASCAR Show statt. Die Zuschauer können sich zum zweiten Mal auf die NASCAR Whelen Euro Series freuen, die einzige nationale Serie für Stock Car Racing (NASCAR) außerhalb des nordamerikanischen Kontinents. Teil des Wochenendes werden auch spektakulär attraktive Zweikämpfe von schönen historischen Autos sein, Nordböhmen wird sich zum vierten Mal treffen.

Anmutige Fahrt
Nach dem Ende des Programms auf der Strecke wird eine anmutige Fahrt amerikanischer Autos auf einer großen Rennstrecke des Autodroms stattfinden. Wir werden das Datum und die Uhrzeit der anmutigen Fahrt angeben.

► Anmeldegebühr
490 CZK / Wochenende
 
 
 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook