ABGESAGT 16. US-Car-Treffen "Back to the Ro...

02.07. bis 04.07.2021


Homepage: www.ucfb.de

Eintritt: Tagesticket 8 EUR, Wochenendticket 20 EUR, US-Car incl. aller offiziellen Insassen 20 EUR, Kinder bis 14 und Behinderte, US-Bürger Eintritt frei


Informationen zum Ort

Kähnsdorfer Weg 1a

14547 Beelitz

Erstellt am 3. Mai 2019

Beelitz

ABGESAGT 16. US-Car-Treffen "Back to the Roots" // 02.07. bis 04.07.2021

Aufgrund der derzeitigen Lage bekommen wir keine Genehmigung für die Durchführung der geplanten Veranstaltung und müssen diese somit komplett absagen. Es tut uns sehr sehr leid, dass die Zeit der Abstinenz nun noch ein Jahr anhalten muss. Wir werden rechtzeitig mit der Planung für das nächste Jahr beginnen und Euch entsprechend auf dem Laufenden halten. Das voraussichtliche neue Datum wird wohl der 01.07. - 03.07.2022 sein, also merkt Euch das schonmal vor.......

 

####

Wie viele andere Veranstalter auch, sind wir der "Corona-Krise" zum Opfer gefallen und mussten ja das Treffen 2020 absagen und auf 2021 verschieben...

Doch nun geht der Blick nach vorn und wir bereiten uns umso mehr auf das nächste Jahr vor. Der neue Termin ist der

02.07.2021 - 04.07.2021

natürlich wie immer auf dem Spargelhof Jakobs.......

Wir freuen und schon jetzt darauf, dass Ihr hoffentlich auch zahlreich bei uns auftauchen werdet und wieder viel Spass habt.
Geniesst bis dahin die Zeit und bleibt gesund

Euer UCFB

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook