ABGESAGT 9. Rollin Dudes Festival - US Cars,...

15.07. bis 17.07.2021


Homepage: www.rollindudes.com

Eintritt: 10


Informationen zum Ort

Eichberg-Trautenburg 69

8463 Eichberg-Trautenburg

Erstellt am 18. Mai 2017

Eichberg-Trautenburg

ABGESAGT 9. Rollin Dudes Festival - US Cars, Bikes und Rock´n´Roll // 15.07. bis 17.07.2021

Liebe Festivalbesucher/Innen.
Auch für 2021 leider keine "good news". Letztes Jahr hätten wir nicht daran geglaubt, dass wir heuer nochmals vor der gleichen Situation stehen und nun auch unsere 2021er Festivalausgabe absagen müssen. Wir haben gehofft, dass es seitens der Regierung einen Fahrplan für Veranstaltungen gibt. Dem scheint aber nicht so. ????
Wir benötigen ausreichend Vorlaufzeit um allen Beteiligten (Crew, Musiker, Aussteller, Nächtigungsbetriebe, Gastro etc.) und natürlich auch euch als Besucher einen reibungslosen Ablauf und Besuch bieten zu können. Euch bis zum Schluss hinzuhalten bzw. hoffen zu lassen, dass das Festival stattfindet, wäre unserer Meinung und aufgrund der jetzigen Lage nicht der richtige Weg.
Zusätzliche Faktoren kommen noch hinzu, die die Veranstaltung zu sehr unter Druck stehen lassen würden. Das ist erfahrungsgemäß einfach keine gute Ausgangslage. Entweder ganz oder gar nicht ist daher unsere Meinung! ????????
Von dem her sagen wir schweren Herzens nun auch den Termin 2021 ab und verschieben auf ✅ 14 bis 17 Juli 2022 ✅!
Wir wünschen euch inzwischen alles Beste und freuen uns auf ein Wiedersehen!
Eure RD Crew ????????
P.S. Nach den Feiertagen melden wir uns dann noch verlässlich bei allen Zimmergästen sowie Ausstellern bezüglich Stornos bzw. möglichen Umbuchungen auf 2022.

###
Rollin Dudes - US Car, Bike & Rock´n´Roll Festival
15.-18.Juli 2021 - Route 69, Leutschach
powered by Murauer Bier & Peicher US-Cars

 

Freitags von 14.00h - open end / Samstag von 10.00h bis open end / Sonntag gemütliche Abreise. Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt!

Tickets und alle Infos findet ihr auf unserer Website http://www.rollindudes.com

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook