ABGESAGT 15. US-Car & Bike Show

28.08. bis 29.08.2021


Homepage: www.us-car-show.de


Informationen zum Ort

Eisportzentrum Grefrath

Stadionstraße 161

47929 Grefrath

Erstellt am 8. November 2016

Grefrath

ABGESAGT 15. US-Car & Bike Show // 28.08. bis 29.08.2021

++ ABSAGE US-Car & Bike Show Grefrath 2021 ++
Trotz der aktuell entspannten Lage und fortschreitenden Impfkampagne ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht absehbar, welche Beschränkungen und Auflagen am 28. + 29.08.2021 gelten. Daher müssen wir auch dieses Jahr mit großem Bedauern die US-Car & Bike Show Grefrath absagen.
Des Weiteren steht für uns die Gesundheit unseres Teams, Aussteller, US-Car & Bike Teilnehmer/-innen sowie Besucher/-innen im Vordergrund.
Wir wollen keine US-Car & Bike Show Grefrath mit Masken und Abstand, auch nicht mit weniger US-Car & Bike Teilnehmer/-innen, Besucher/-innen, Händlern und reduziertem Rahmenprogramm.
ABER: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben - zu unserem kleinen „Jubiläum“ der 15. US-Car & Bike Grefrath im August 2022 lassen wir es dann erst richtig krachen!
Haltet zusammen, bleibt gesund und kommt weiterhin gut durch diese schwierige Zeit.

###

Das legendäre US-Car Event am Niederrhein!
Am 28. und 29. August 2021 wird der Grefrather EisSport & EventPark zum 15. Mal zur angesagtesten Location der US-Car-Szene.
Cadillacs, Muscle Cars, Pick Ups, Harleys...Einzigartige amerikanische Cars & Bikes aller Baujahre versammeln sich wieder im Grefrather EisSport & EventPark und machen die Location zu DEM Treffpunkt für Fans des American Way of Life und die, die es noch werden wollen.
Weitere Infos folgen demnächst!
 
 

 

 

Passende Themen

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook