Tipp: NEUER TERMIN 15. US-Car & Bike Show

12.09. bis 13.09.2020


Homepage: www.us-car-show.de


Informationen zum Ort

Eisportzentrum Grefrath

Stadionstraße 161

47929 Grefrath

Erstellt am 8. November 2016

Grefrath

Tipp: NEUER TERMIN 15. US-Car & Bike Show // 12.09. bis 13.09.2020

???? NEWS ++ NEWS ????

Liebe US-Car & Bike Freunde,

wir können euch mitteilen, dass wir einen Ersatztermin in diesem Jahr gemeinsam mit unseren Partner finden konnten.
SAVE THE DATE: 12. + 13. September 2020!

Da wir noch nicht wissen wie der Erlass der Bundesregierung für eine Zeit nach dem Veranstaltungsverbot bis zum 31.08.2020 aussieht, behalten wir uns jedoch vor die Veranstaltung auf 2021 zu verschieben.
Natürlich muss es zuerst eine behördliche Genehmigung geben, des weiteren müssen wir prüfen ob etwaige Auflagen (Abstandsregeln, Hygienevorschriften usw.) durchführbar sind.

Wir halten euch auf dem laufenden und freuen uns wenn es wieder heißt „US-CAR & BIKE SHOW GREFRATH“.

Passt auf Euch auf und bleibt Gesund!

Euer Team der US-Car & Bike Show Grefrath und das Team der Airbrush-Show!

 

Das legendäre US-Car Event am Niederrhein!

Am 12. und 13. September 2020 wird der Grefrather EisSport & EventPark zum 15. Mal zur angesagtesten Location der US-Car-Szene. Die US-Car & Bike Show ist DER Treffpunkt für zahlreiche Fans der amerikanischen Fahrzeugkultur und Lebensart und die, die es noch werden wollen.

Motorisierte Prachtstücke der gesamten amerikanischen Fahrzeuggeschichte versammeln sich am Eventwochenende auf dem Gelände. Cadillacs, Muscle Cars, Pick Ups, Harleys – Besitzer und Liebhaber von US-Cars und Bikes sind herzlich willkommen am Show & Shine Contest teilzunehmen, ihre Fahrzeuge den Besuchern zu präsentieren und sich mit anderen Fans der US-Szene auszutauschen.

Weitere Highlights demnächst unter
www.us-car-show.de

 

 

Passende Themen

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook