ABGESAGT 6. US-Car & Harley-Treffen

27.06. bis 28.06.2020



Informationen zum Ort

Kleinengstinger Str. 2

72829 Engstingen

Erstellt am 6. Dezember 2019

Engstingen

ABGESAGT 6. US-Car & Harley-Treffen // 27.06. bis 28.06.2020

Hallo zusammen.

Gerne möchten wir Euch wieder zu unserem 6. US-Car & Harley-Treffen in 72829 Engstingen einladen.

Wir freuen uns auf Euch und Eure Muscle-Car's, Pick-up's, Harley's und alles andere aus US-Fertigung. Dabei ist es egal, ob 2, 4, 6 oder 8 Zylinder.

Für unsere Besucher stehen wieder separate Parkplätze zur Verfügung.

Sa. nachm werden John D. & The Rose das Treffen ab 13 Uhr musikalisch eröffnen. https://m.facebook.com/John-D-The-Rose-223255078040787/
- FREIER EINTRITT -

Sa. Abend gibt es wieder unsere Rock-Nacht.
Wir freuen uns, mit Gentleman of Rock und Big Gunz, erstmalig zwei Band präsentieren zu können.
Cover-Rock and the best of AC/DC ab 21 Uhr.
https://www.big-gunz-live.de/
https://www.gentlemenofrock.de/
- FREIER EINTRITT -

Sonntags werden wieder die legendären Cowboys von " Udo G. & Wild Country ", wie schon seit vielen Jahren bei uns, die Bühne entern und uns mit Country der Spitzenklasse unterhalten. https://www.wild-country-band.de/
- FREIER EINTRITT -

Auch werden wir wieder eine Händlermeile haben mit neuen und alten Gesichtern von Onkel Egon, Crazy Store bis Sandra's Lieblinge.

Desweiteren wird wieder der German Classic Diner, u. a. mit seinem Airstream-Foodtruck, allerlei American Food unter das Volk bringen. https://m.facebook.com/germanclassicdiner

Neu in diesem Jahr ist unser Charity-Ride, bei dem interessierte Besucher als Beifahrer, 'ne Runde im US-Car erwerben können. Der Erlös wird der Gemeinde Engstingen zur Verfügung gestellt, die damit die Renovierung des örtlichen Kinderspielplatz mitfinanziert.

Alles weitere demnächst hier, bzw. auf unserer Homepage:
www.southside-rebels.de

Cu
Eure Rebels

SAVE THE DATE !!!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook