ABGESAGT 7. US-Car & Harley-Treffen

26.06. bis 27.06.2021



Informationen zum Ort

Automuseum

Kleinengstingerstr.2

72829 Engstingen

Erstellt am 6. Dezember 2019

Engstingen

ABGESAGT 7. US-Car & Harley-Treffen // 26.06. bis 27.06.2021

Hallo zusammen.
Leider müssen wir uns heute mit schlechten Nachrichten an Euch wenden.
Gestern Abend wurde unsere Veranstaltung UNTERSAGT.
Wir dürfen unser US-Car & Harley-Treffen NICHT abhalten. Auch die von uns alternativ angefragte " kleinere " Variante wurde abgelehnt.
Wir möchten nicht verhehlen, wie enttäuschend diese Untersagung für uns ist. Speziell in Anbetracht dessen, daß gestern beim Länderspiel 14.000 Leute im Stadion waren und wir nicht mal 'n paar Hundert Leute begrüßen dürfen.
Wir hatten bis zuletzt, aufgrund der immer mehr sinkenden Insidenzen und der immer größeren Lockerungen gehofft, unsere Türen wenigstens ein Spalt zu öffnen. Leider vergeblich.
Wir möchten uns auch bei allen Musikern, Händlern, Helfern, Sponsoren und Unterstützern für Ihr Verständnis bedanken.
In diesen Sinne, bleibt gesund und wir sehen uns nächstes Jahr irgendwo und irgendwann wieder.
Eure Rebels
 
###
Hallo zusammen.
Gerne möchten wir Euch wieder zu unserem 7. US-Car & Harley-Treffen in 72829 Engstingen einladen.
Wir freuen uns auf Euch und Eure Muscle-Car's, Pick-up's, Harley's und alles andere aus US-Fertigung. Dabei ist es egal, ob 2, 4, 6 oder 8 Zylinder.
Für unsere Besucher stehen wieder separate Parkplätze zur Verfügung.
Sa. nachm werden John D. & The Rose das Treffen ab 13 Uhr musikalisch eröffnen. https://m.facebook.com/John-D-The-Rose-223255078040787/
- FREIER EINTRITT -
Sa. Abend gibt es wieder unsere Rock-Nacht.
Wir freuen uns, mit Gentleman of Rock und Big Gunz, erstmalig zwei Band präsentieren zu können.
Cover-Rock and the best of AC/DC ab 21 Uhr.
https://www.big-gunz-live.de/
https://www.gentlemenofrock.de/
- FREIER EINTRITT -
Sonntags werden wieder die legendären Cowboys von " Udo G. & Wild Country ", wie schon seit vielen Jahren bei uns, die Bühne entern und uns mit Country der Spitzenklasse unterhalten. https://www.wild-country-band.de/
- FREIER EINTRITT -
Auch werden wir wieder eine Händlermeile haben mit neuen und alten Gesichtern von Onkel Egon, Crazy Store bis Sandra's Lieblinge.
Desweiteren wird wieder der German Rolling Diner, u. a. mit seinem Airstream-Foodtruck, allerlei American Food unter das Volk bringen. https://m.facebook.com/germanclassicdiner
Alles weitere demnächst hier, bzw. auf unserer Homepage:
www.southside-rebels.de
Cu
Eure Rebels
SAVE THE DATE !!!

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook