ABGESAGT 24. Van Round Up

28.08. bis 30.08.2020



Informationen zum Ort

Eurocamping Zedano

Anhalter Platz 100

23747 Dahme

Erstellt am 13. November 2014

Dahme

ABGESAGT 24. Van Round Up // 28.08. bis 30.08.2020

 Liebe Freunde, liebe Vanner

leider müssen wir das

 24th Van Round Up 2020

 absagen, bzw. auf 2021 verschieben.

Die leider noch vorgeschriebenen Hygienevorschriften lassen eine reibungslose Organisation schier unmöglich erscheinen.

Sehen uns alle 2021

 

Seit 1993 bestehen die Northlight-Vanner, eine US-Van-Interessengemeinschaft von Gleichgesinnten. Die Vanner kommen überwiegend aus dem norddeutschen Raum. Im Vordergrung steht der Spaß am Van. Wir fahren zu ausgewählten Plätzen an Ost- und Nordsee und zu Meetings anderer Van- und US-Car-Clubs auch europaweit. Es bestehen enge Kontakte zu befreundeten Vannern und Van-Clubs im europäischen Ausland und den USA.

Einmal jährlich findet unser großes Van-Round-Up in Dahme statt, mit Silly-Games, Livemusik und obligatorischer Pokalverleihung in vielen Kategorien statt. Alte und neue Freunde treffen und ein gemeinsames Wochenende verbringen.

 

http://www.northlight-vanner.net

 

Passende Themen

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook