ABGESAGT German Race Wars

13.05. bis 16.05.2021



Informationen zum Ort

Flugplatz Eisenach-Kindel

Am Flugplatz 1

99820 Hörselberg – Hainich

Erstellt am 8. Januar 2019

Hörselberg – Hainich

ABGESAGT German Race Wars // 13.05. bis 16.05.2021

Liebe German-RaceWars Familie,
leider müssen wir unser German-RaceWars Event im Mai 2021 durch das Verbot von Groß-Veranstaltungen durch die Maßnahmen der Corona-Pandemie absagen.
Die Juli und September Veranstaltung 2021 ist davon derzeit nicht betroffen.
Kleiner Trost, da wir uns bereits in der Planung für das Folgejahr befinden wurden die Termine 26.-29.Mai und 02.-04.September 2022 bereits bestätigt.
Was passiert mit Euren Tickets?
Alle Vorverkaufstickets behalten ihre uneingeschränkte Gültigkeit. Eingeschlossen sind alle Ticket-Kategorien, privat gemietete Toi Toi, Rennanmeldungen, Fahrerlager, Frühstück und Meet & Greet Tickets mit Cody Walker.
Um Veranstalter und Events nicht in die Insolvenz zu treiben gibt es entsprechende gesetzliche Regelungen zur Rückabwicklung von Tickets. Steht zu eurem Event und verzichtet auf Ticketrückgaben, was uns sehr hilft.
Jahr für Jahr arbeiten wir hart daran euch ein super Event die German-RaceWars in Eisenach-Kindel bieten zu können, aber man lässt uns leider nicht. Bereits im Oktober beginnt unsere Planung für das Folgejahr. Absagen kennen wir nicht und sind nie eine Option gewesen, jedoch bremst uns Corona vollständig aus.
Es schmerzt sehr euch wiederholt absagen zu müssen. Ihr seid die German-RaceWars Familie habt dieses Event zu einem Festival gemacht. Danke.
 
 

http://www.german-racewars.com

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook