VERSCHOBEN Filmauto Treffen

11.09. bis 11.09.2021



Informationen zum Ort

Hafencity

20457 Hamburg

Erstellt am 25. Januar 2020

Hamburg

VERSCHOBEN Filmauto Treffen // 11.09. bis 11.09.2021

WICHTIGE INFO:
Das Filmauto Treffen wird um 1 Woche auf den 18.9.2021 verschoben!! Aber als Aufmunterung für alle, wir haben schon viele Anmeldungen! Auch ein neues ECHTES Filmauto wird dabei sein
 
 
Das Datum steht! Am 11.09.2021 wird das nächste Filmauto-Treffen auf dem
Überseeboulevard / Überseequartier HafenCity
in Hamburg stattfinden. Ich freue mich wieder auf die Besucher und neue Filmautos! Filmauto Besitzer müssen sich wieder Anmelden ????
Bereits 2020 haben wir gezeigt, das wir trotz Corona einen schönen (Corona Regelkonformen) Tag hatten. Natürlich hoffen wir für 2021 wieder auf Lockerungen der Corona Regeln!

 

https://www.facebook.com/FilmautoTreffen

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook