ABGESAGT 4. US Car & Harley Treffen

12.09. bis 13.09.2020



Informationen zum Ort

Industriegebiet West

Neuendamm 1-3

49661 Cloppenburg

Erstellt am 24. Februar 2020

Cloppenburg

ABGESAGT 4. US Car & Harley Treffen // 12.09. bis 13.09.2020

Moin Leute,
das Corona-Virus hält die Welt zurzeit fest im Griff. Bis zuletzt hatten wir gehofft, doch jetzt ist es endgültig.
Große Versammlungen von Menschen könnten die Verbreitung rasant und unkontrolliert beschleunigen und sind zum Schutz unser aller Gesundheit verboten.
Dies führt unweigerlich dazu, dass uns die Genehmigung zur Durchführung des US Car Harley&Oldtimertreffen 2020 leider nicht erteilt wird.

Das Treffen muss also leider verschoben werden.

Neuer Termin: 11. – 12. September 2021
Wir sehen uns dann nächstes Jahr!!!Schöne Grüße aus Cloppenburg

 

https://www.facebook.com/events/491724211420417

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook