ABGESAGT: 6. VAU-MAX TuningShow 2020

18.10. bis 18.10.2020



Informationen zum Ort

LWL Industriemuseum Henrichshütte

Werksstraße 31-33

45527 Hattingen

Erstellt am 19. Januar 2017

Hattingen

ABGESAGT: 6. VAU-MAX TuningShow 2020 // 18.10. bis 18.10.2020

Mit großem Bedauern müssen wir Euch heute mitteilen, dass die schon einmal verschobene und auf den 18. Oktober verlegte VAU-MAX.de TuningShow 2020 nicht wie geplant stattfinden kann.
Aufgrund der zahlreichen Auflagen und Einschränkungen seitens der Behörden und Ämter ist es für uns leider nicht möglich, den Event in einem für uns machbaren Rahmen umzusetzen. Trotz vieler Überlegungen und Lösungsansätze mussten wir uns schweren Herzens nun doch dazu entschließen, die Veranstaltung in diesem Jahr ausfallen zu lassen. Stattdessen werden wir uns schon jetzt voll auf die VMTS 2021 konzentrieren.
An dieser Stelle bedanken wir uns für Eure Treue, herzlichen Dank an alle Bewerber, Aussteller und Sponsoren! Den Termin für die VAU-MAX.de TuningShow 2021 werden wir Euch so schnell wie möglich bekanntgeben. Stay tuned!

www.vau-max-tuningshow.de

Passende Themen

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook