ABGESAGT 3. US-Tage

07.08. bis 09.08.2020



Informationen zum Ort

Motocrossstrecke Grambeker Heidering

Vor dem Bockholt

23883 Grambek

Erstellt am 17. Dezember 2019

Grambek

ABGESAGT 3. US-Tage // 07.08. bis 09.08.2020

Nun hat auch uns die anhaltende Corona-Pandemie einen altbekannten „Strich durch die Rechnung“ gemacht. Gemeinsam mit euch wollten wir die 3. US Tage 2020 in Mölln verbringen, doch Euer Wohlergehen liegt uns sehr am Herzen. Aufgrund dessen, haben wir uns dazu entschlossen die diesjährigen 3. US Tage leider endgültig abzusagen. Umso mehr konzentrieren wir uns nun auf die 3. US-Tage 2021, um es für euch noch spannender und erholsamer zu gestalten. Diese Entscheidung viel uns so gar nicht leicht.

Für alle diejenigen, die sich schon ein Camping-Ticket gekauft haben. KEINE ANGST, eurer Geld wird in der nächsten Wochen automatisch wieder zurück auf euer Konto überwiesen werden.

Ein neuer Termin für 2021 steht bisher noch nicht fest. Doch dies sollte sich in nächster Zeit auch klären. Wir bedanken uns trotzdem jetzt schon einmal im voraus, für die zahlreichen positiven Feedbacks und euer Engagement bei Euch. Wir freuen uns auf 2021.

Bleibt Gesund und Wohlbehalten.
Euer Orga-Team vom DRCM

Habt ihr weitere Fragen? +49 179/2545449 || info@drc-moelln.de


###


Auch 2020 veranstalten wir, der DRCM e.V. unsere 3. Möllner US-Tage bei Mölln. Der Erlös von jeder Veranstaltung wird an ausgewählte Organisationen gespendet. Unsere Treffen sollen ein Treffen für Jedermann sein, jeder soll sich unsere und eure Fahrzeuge bestaunen dürfen. Deswegen wird auch 2020 wieder der EINTRITT FREI sein.

Weitere Details: **Camping Gerne dürft ihr auch schon am Donnerstag 06. August 2020 ab 16 Uhr anreisen. Falls ihr von weiter weg kommt und früher anreisen möchtet, setzt euch mit unserem ORGA-Team in Verbindung +49 176 19 080 129 oder info@drc-moelln.de. Anmeldungen und alles weitere zum Camping, wird noch bekannt gegeben

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook