ABGESAGT 10. US Car Convention

10.07. bis 12.07.2020



Informationen zum Ort

Ostragehege

Messering 6

01067 Dresden

Erstellt am 9. September 2015

Dresden

ABGESAGT 10. US Car Convention // 10.07. bis 12.07.2020

*** NEWS *** NEWS *** NEWS***

 

Liebe Freunde und Fans,
einige von Euch haben es erwartet, andere mit uns gemeinsam bis zuletzt gehofft. Nun aber ist es leider Gewissheit… ????

Die US CAR CONVENTION 2020 kann nicht zum geplanten Termin stattfinden. Auch eine Verschiebung auf einen späteren Zeitpunkt in diesem Jahr ist nicht möglich. Wir sind sehr betrübt und hätten Euch gern etwas anderes berichtet. Aber lasst uns dennoch gemeinsam voller Zuversicht bleiben, denn Leute wir verlängern hiermit offiziell die Vorfreude auf unsere Jubiläumssause. Die US CAR CONVENTION 10th Anniversary wird auf 09.-11. JULI 2021 verschoben. ❤️????????????

Seid nicht traurig, bleibt stark und vor allem tragt Euch den neuen Termin ganz dick und fett im Kalender ein. Wir hoffen, dass Ihr auch im nächsten Jahr alle am Start seid und wir dann gesund und munter endlich gemeinsam feiern können. Alle bereits gekauften Tickets behalten für das kommende Jahr ihre Gültigkeit. Weitere detaillierte Infos zur Verschiebung und der Ticketabwicklung haben wir Euch auf unserer Website zusammengestellt.

20.04.2020

###

Liebe Fans und Freunde.

Wir haben Eure zahlreichen Nachrichten erhalten und sind dankbar für Eure Anteilnahme und Unterstützung. Das ist echt Hammer! ❤️❤️❤️

Was alle bewegt ist die Frage, ob oder ob nicht?! Nach dem gestrigen Beschluss der Bundesregierung sind Groß-veranstaltungen bis zum 31.08.2020 weiterhin untersagt. Der sächsischen Landesregierung obliegt nun eine einheitliche Definition und die Festlegung von möglichen Veranstaltungsdurch-führungen und sie wird zeitnah dazu einen verbindlichen Kabinettsbeschluss veröffentlichen. Dieser Beschluss ist dann der Leitfaden für uns als Veranstalter im Bundesland Sachsen.

Wir möchten Euch deshalb bitten, uns noch 3-4 Tage Zeit zu geben bis uns alle Fakten vorliegen, um einen klaren Fahrplan für die Angelegenheiten der USCC zu finden und Euch ein konkretes Statement zu geben. Auch möchten wir keine Schnellschüsse in irgendeiner Form abgeben, bevor wir nicht alle Möglichkeiten und Alternativen durch-dacht haben. Viele von Euch kennen uns gut. Wir sind immer positiv gestimmt und irgendwie geht’s auch immer weiter.

Wir melden uns bei Euch, versprochen! Das Team der US CAR CONVENTION

16.04.2020

###

In 2020 feiert der Event bereits sein zehnjähriges Bestehen. Das große Jubiläum der US Car Convention wird vom 10. bis 12. Juli 2020 stattfinden.

https://www.us-car-convention.de

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook