ABGESAGT Musikbox- und Straßenkreuzer Festiv...

23.05. bis 24.05.2020


Homepage: thejukin50s.club

Eintritt: 00


Informationen zum Ort

Ostwestfalenhalle

Paderborner Straße 408

33415 Verl

Erstellt am 14. Januar 2017

Verl

ABGESAGT Musikbox- und Straßenkreuzer Festival // 23.05. bis 24.05.2020

Es kam so , wie es kommen musste... Wie ihr mittlerweile vermutlich alle mitbekommen habt, müssen wir uns ebenfalls der Corona-Misere beugen und das Festival wegen der Entscheidung der NRW - Landesregierung, sämtliche Veranstaltungen zu verbieten, absagen.

Für alle die, die bereits Karten gekauft haben: alle Tickets, sowohl für die Veranstaltung als auch für das Camping behalten ihre Gültigkeit für die nächste Show, die am 29.&30.Mai 2021 stattfinden wird. Aus Liquiditätsgründen können wir keine Erstattungen leisten.

Für unsere Aussteller: alle bereits bezahlten Rechnungen gelten dann ebenfalls für das nächste Jahr am 29. & 30. Mai 2021.
Es wird aus Liquiditätsgründen keine Erstattungen geben . Eure Plätze sind damit bereits reserviert.

Wir hoffen, Ihr kommt gesund durch das Jahr und wir sehen uns alle wieder im nächsten Jahr...

Euer Jukin´50s-Team

 

 

####

US-Cars, Live Rock & Roll, 50's Market

https://thejukin50s.club

https://www.facebook.com/groups/Jukin50s

 

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook