ABGESAGT Mustang Event

25.06. bis 27.06.2021


Homepage: /mustang-event.de


Informationen zum Ort

Pullman City Harz

Am Rosentale 1

38899 Hasselfelde

Erstellt am 29. Dezember 2018

Hasselfelde

ABGESAGT Mustang Event // 25.06. bis 27.06.2021

 

Liebe Mustang-Begeisterte,

Sorry, dass wir euch einige Tage länger haben warten lassen als angekündigt. Aufgrund der immer noch andauernden und wiederkehrenden gesellschaftlichen und gesetzlichen Lage rund um das Coronavirus, ist es aus heutiger Sicht leider nicht möglich ein MUSTANG Event 2021 im Sommer 2021 stattfinden zu lassen.

Leider arbeitet die gesamte Event-Branche – und somit auch wir – mit einer extremen Unsicherheit und läuft Gefahr, in einen Interessenengpass zu laufen.
Der Interessenengpass resultiert daraus, eine erstklassige Veranstaltung für die Gäste auf die Beine zu stellen und allen Beteiligten eine bleibende Erinnerung rund um den Ford Mustang zu schaffen, an die man gerne denkt.
Gleichzeitig ist die Sicherheit und Gesundheit aller Beteiligten unerlässlich. Bis dieser Engpass nicht vollends sichergestellt werden kann (zum Beispiel durch eine Impfung oder ähnliche medizinische Maßnahmen),
ist es aus unserer Sicht die beste Entscheidung, ein solches Event nicht stattfinden zu lassen.
Bei der momentanen Impfgeschwindigkeit werden wir auf keinen Fall im Sommer eine genügende “Impfdichte" haben mit der man verantwortungsvoll ein sicheres Event mit 1500 bis 2000 Teilnehmern abhalten könnte.
So bleibt uns daher nichts anderes übrig, als schweren Herzens das MUSTANG Event wie wir es kennen und lieben, auch 2021 noch einmal ausfallen zu lassen.

Möglicherweise werden im Sommer wieder kleinere regionale Treffen möglich sein. Das würde uns sehr freuen und auch unsere volle Unterstützung erfahren.
Aus diesem Grund denken wir momentan über die Möglichkeit nach eventuell noch einmal ein virtuelles Online Event zu starten. Sollte das stattfinden würden wir allerdings erst eine Planung für den späten Herbst,
Anfang Winter in Betracht ziehen um auch keine Konkurrenz zu eventuellen regionalen Meetings zu bilden.

Es tut uns leid dass wir keine besseren Nachrichten für euch haben, aber wir sind uns unserer Verantwortung für eure Gesundheit bewusst und wir haben das aus rein aus diesem Grund so entschieden.

Hoffentlich kommt Ihr gut durch diese schwere Zeit und bleibt alle gesund. Wir sehen uns alle wieder spätestens 2022 mit einem riesigen Event in Pullman City und dann mit viel Freude, vielen Ponys aus allen Jahrgängen von 1964 bis 2022, neuen Anregungen und neuem Mut für eine tolle Fete in Pullman City.

Egal ob von 1964 oder 2020 – oder alles dazwischen. Der Mustang begeistert Groß und Klein.

https://mustang-event.de

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook