ABGESAGT Car-Meeting am Carsamstag

03.04. bis 03.04.2021



Informationen zum Ort

Circuit Meppen

Am Rögelberg 16

49716 Meppen

Erstellt am 21. Januar 2021

Meppen

ABGESAGT Car-Meeting am Carsamstag // 03.04. bis 03.04.2021

Liebe Fans vom Car-Meeting am Carsamstag,
heute wenden wir uns an euch mit der traurigen Botschaft, dass auch in diesem Jahr das Car-Meeting am Carsamstag der Pandemie zum Opfer fällt. Wir haben bewusst uns öffentlich zurückgehalten, um keine falschen Hoffnungen zu wecken. Bis zuletzt haben wir mit allen Beteiligten die Möglichkeiten verschiedener Veranstaltungsgrößen und unter Einhaltung aller Maßnahmen durchgesprochen und diskutiert.
Auf Grund der inzwischen stark ansteigenden Inzidenzzahlen für den Landkreis Emsland müssen wir die letzte Hoffnung aufgeben. Eure Gesundheit und die aller Beteiligten hat absoluten Vorrang.
Wie geht es weiter?
Wir bleiben im Gespräch mit allen Beteiligten, ob ein Termin später im Jahr zu realisieren ist. Sollte dieses nicht möglich sein, sehen wir uns am Karsamstag (16. April) 2022 wieder.
Eure Tickets behalten in Absprache mit der Theatergemeinde Meppen ihre Gültigkeit! Sollte jemand von euch sein Geld zurück wollen, so geht dieses ganz unbürokratisch.
Arnold Terborg
05931 / 153-178
Jennifer Stahl
05931 / 153-378
Bleibt bitte gesund und wir hören bald wieder voneinander.
Euer Orga-Team
 
 
Auch 2021 möchten wir mit euch wieder eines der grössten Season Open Deutschlands feiern.. Alle sind willkommen wie Ihr das von uns schon gewohnt seit...
Platz für bis zu 2600 Fahrzeuge auf und neben der Rennstrecke.
Händlermeile, kulinarische Köstlichkeiten und weitere Highlights natürlich auch wieder vor Ort.
Preis pro Person an der Tageskasse: 7€
Zuschauer mit Behinderung freien Eintritt.
Incl. Begleitperson
Besucher bis einschließlich 14 Jahre Eintritt frei.
Es handelt sich um ein reines Treffen, keine Rennveranstaltung, auf dem gesamten Gelände herrscht Schrittgeschwindigkeit.
Platzordnung:
Beim Befahren des Platzes wird die Platzordnung anerkannt!
– Befahren und Betreten für alle Besucher und Teilnehmer auf eigene Gefahr!
- Es wird keine Haftung für Diebstahl, Sach- bzw. Personenschäden übernommen. Es bestehen keine Ansprüche auf Schadensersatz. Jeder Teilnehmer handelt eigenverantwortlich und haftet für die von ihm verursachten Schäden.
– Sämtlichen Anweisungen des Orga-Teams sind Folge zu leisten.
– Im Bedarfsfall werden durch den Veranstalter Platzverweise ausgesprochen. Anspruch auf Rückerstattung von bereits entrichteten Einfahrtsgeldern besteht nicht.
– Müll gehört in die dafür vorgesehenen Abfallbehälter oder wird wieder mitgenommen. Jegliche Verunreinigung des Geländes ist untersagt.
- Grillen ist aus Gründen des Brandschutzes nicht erlaubt.
- Sanitäre Anlagen werden sauber hinterlassen.
– Wir distanzieren uns von jeglichen privaten abgeschlossenen Geschäften auf dem Platz.
– Gesonderte Umstände höherer Gewalt, die zu einem Abbruch des Treffens führen könnten, können leider nicht vorhergesehen werden und müssen in diesem Fall auch in Kauf genommen werden.
– Auf dem gesamten Gelände gilt besondere Rücksichtnahme und Schrittgeschwindigkeit bei Fahrten über den Platz.
– Burnouts und Drifts sind nicht erwünscht und werden mit Platzverweis und dementsprechenden Reinigungskosten geahndet.
– Fotografien und Videos, die während des Treffens gemacht werden, dürfen im Sinne der Öffentlichkeitsarbeit verbreitet werden. Jeder Teilnehmer muss sich bewusst sein, dass auch Bilder von ihm selbst entstehen könnten und diese veröffentlicht werden
 
 

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook