ABGESAGT Power Meet Schwanau 2020

18.07. bis 18.07.2020


Homepage: /www.facebook.com/PowerMeetSchwanau/

Eintritt: Frei


Informationen zum Ort

Wilkenweg 15

77963 Schwanau

Erstellt am 7. Februar 2020

Schwanau

ABGESAGT Power Meet Schwanau 2020 // 18.07. bis 18.07.2020

Liebe US-Car und Oldtimer Freunde,

leider müssen wir Euch heute mitteilen, dass das Power Meet Schwanau in diesem Jahr nicht stattfinden kann. Wir hatten bis zuletzt gehofft, dass es auch in diesem Jahr ein Power Meet geben wird. Aber aus Rücksicht gegenüber den
Besuchern und Helfern bleibt uns leider keine andere Wahl, wir müssen das Treffen absagen. Wir alle wünschen uns, dass bald wieder bessere Zeiten kommen. Ein Power Meet Schwanau 2021 ist fest eingeplant!

Wir wünschen Euch Allen – trotz der speziellen Umstände – einen tollen Sommer. Bleibt gesund und hoffentlich sehen wir uns in alter Frische im nächsten Jahr beim traditionellen Power Meet Schwanau!

Beste Grüße aus Schwanau,
Euer Power Meet Team

###

 

Am Samstag, den 18. Juli ist es wieder soweit: Power Meet Schwanau.
Hier stehen die Autos im Mittelpunkt. Ganz nach dem Vorbild "Drive & Coffee". Ausstellungsfläche für US-Cars (USA) und alle Hersteller (mind. 30 Jahre). Coole Autos, Live-Music, Barbecue, Kinder Spielplatz... - Alle sind herzlich Willkommen!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook