17. Corvette-Sunday

06.09. bis 06.09.2020


Homepage: www.corvette-club-rhein-neckar.de

Eintritt: Frei


Informationen zum Ort

Rathausstrasse 2

68789 St. Leon-Rot

Erstellt am 10. Februar 2020

St. Leon-Rot

17. Corvette-Sunday // 06.09. bis 06.09.2020

Der "Corvette-Sunday in St. Leon-Rot" findet dieses Jahr bereits zum 17. Mal statt und ist mit fast 300 teilnehmenden Fahrzeugen bei gutem Wetter und ca. 2000 Gästen und Besuchern eines der größten Treffen dieser Art und internationale Anlauflaufstelle aller Corvettefans in der Metropolregion Rhein-Neckar.
Auf dem weitläufigen Gelände des "Harres Veranstaltungszentrum" erwarten die Besucher bei amerikanischem Flair, eine einmalige Corvette Collection von C1 bis C7, eine Neuwagenvorstellung brandneuer Corvette Modelle, interessante Fahrzeugpräsentationen vom Moderatoren Team des Corvette Club Rhein-Neckar und Verkaufsstände mit Fanartikel und Accessoires.
Für das leibliche Wohl werden typisch amerikanische Spezialitäten wie Pulled Pork Burger und Steaks vom Smoker Grill angeboten, dazu American Beer und Ice Cream.
Die Mitglieder des Corvette Club Rhein-Neckar freuen sich heute schon auf die internationalen Teilnehmer, Gäste und Besucher.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook