22. GSRA Nats

25.06. bis 27.06.2021


Homepage: www.gsra.de/


Informationen zum Ort

Festung Grauerort,

Schanzenstraße 52

21683 Stade

Erstellt am 6. Februar 2020

Stade

22. GSRA Nats // 25.06. bis 27.06.2021

Hallo Rodder,

Hiermit laden wir Euch alle zu unseren 22. GSRA Nats für dieses Jahr ein.

Unser jährliches Treffen wird dieses Jahr am 25 bis 27. Juni in Stade, Niedersachsen stattfinden. Stade liegt gute 50km westlich von Hamburg.

Wir konnten uns dort die Location „Festung Grauerort" sichern. Auf dem Gelände wird bereits regelmäßig z.B. ein Mopar Meeting veranstaltet. Die wissen also, auf was sie sich einlassen.

Wir haben dort ausreichend Platz für unsere Rods, ein extra US Custom Parkplatz wird es auch geben. Ebenso können wir die Gewölbe, die sog. Kasematten, für unsere JHV oder zum Feiern bei schlechtem Wetter benutzen.

Das Gelände liegt direkt an der Elbe, nur wenige Meter entfernt ist ein Elbstrand fußläufig zu erreichen.

Die Festung wird von einem Verein bewirtschaftet, das Gelände ist rings herum geschlossen und nur durch ein Tor zu erreichen. Der Verein wird dort ein „kleines Eintrittsgeld" von den Besuchern verlangen, für uns wird das ohne Kosten ablaufen. Abends sind wir also wieder unter uns. Der Verein wird ebenso für Werbung sorgen, ein großer Radiosender wird, ebenso wie die Presse, berichten, Plakate werden gehängt.

Die Planungen für die GSRA Nats 2021 in Stade vom 25.06 – 27.06.2021 laufen auf Hochtouren, wobei natürlich die sodann geltenden Regelungen abgewartet werden müssen.


Weitere Infos zum Verein und zu den Nats 2021 findet ihr unter  

www.gsra.de

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook