ABGESAGT Mopar FALL Fling

03.10. bis 03.10.2020


Homepage: /www.facebook.com/MoparSpringFlingStade

Eintritt: 5 EUR


Informationen zum Ort

Schanzenstrasse 52

21683 Stade

Erstellt am 25. April 2018

Stade

ABGESAGT Mopar FALL Fling // 03.10. bis 03.10.2020

Liebe Mopar-Gemeinde,
leider fällt auch das Fall Fling aus.
Wir hatten Anfang der Woche noch einmal die Möglichkeit, die aktualisierten Vorgaben zu studieren. Das Ergebnis war leider, dass das weder für Euch noch für uns eine schöne Veranstaltung geworden wäre. Und ja, auch der Aufwand, der für die Erfüllung der Auflagen angefallen wäre, hatte einen Beitrag zur Entscheidung.
Wir sind super geknickt, aber schauen nach vorne! Für den Mai planen wir. Sobald ein Datum feststeht, veröffentlichen wir es auf allen Kanälen.
Stay safe, flatten the curve & do some Burnouts instead!
Christian + Marcus
MoPar Spring Fling Stade

#+#+

ANSTELLE DES MOPAR SPRNG FLING (2. MAI 2020)

Hubraum-Showdown an der Elbe: Mopar FALL Fling, Stade, 3. Oktober 2020 ab 10:00 Uhr

Dodge Charger, Plymouth Road Runner, Chrysler 300 und ihre Verwandten: Zum siebsten Mal nun werden am 3. Oktober 2020 amerikanische Blechträume aus ganz Deutschland und dem europäischen Ausland in der Festung Grauerort an der Elbe zusammenkommen.

Morgens gibt es Frühstück in der Cafeteria, später dann Kuchen. Gegrillt wird natürlich auch, der Eiswagen hat sich angekündigt und die Festung kann erkundet werden.

Besucherparkplätze sind ausreichend vorhanden, einfach den Schildern folgen!

Für markenfremde Oldies, Youngtimer und Showcars gibt es einen Bereich vor der Festung.

Treffen für
Chrysler, Plymouth, Dodge,
Imperial & DeSoto pre '79

Festung Grauerort, Stade
3. Oktober 2020
ab 10h00

Top Location, Top Akustik
50m zum Elbufer (Sandstrand)
Euro 5,- pro Fahrzeug / Fußgänger
Frühstück, Gegrilltes, Kaffee und Kuchen für Kleines

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook