Relais für Verdeck, 73er Caprice

1. September 2010 21:09 (vor über 13 Jahren)
Hallo,

das Relais von meinem Verdeck hat den Geist aufgegeben. Wenn ich es öffne und die Kontakte schmirgel funktioniert es imer mal wieder für 1 bis 2 mal ;)

Leider ist auf dem Relais keine Schaltung zu erkennen. DAher kann ich nicht einfach ein neues im Zubehlr bestellen. Kann mir jemand sagen, was für ein Relais das ist, bzw. wo ich ein neues herbekomme?

Danke
Michael
  • 2. September 2010 14:33 (vor über 13 Jahren)
    Hallo mikel535,

    schreib mir mal kurz ne E-Mail mit den Fahrzeugdaten. Das Relais bekommt man noch original !
    info@highway-motors.de

    Gruß, Martin - www.highway-motors.de
  • 7. Juli 2016 08:08 (vor über 7 Jahren)
    Hört sich doch gut an. Ich hätte sonst auch nur die üblichen Verdächtigen wie Rockauto im Sinn. Aber auch www.kilan-shop.de kann man mal einen Besuch abstatten!