So war's: 6. US Car Show, Grefrath

Eine neue Ära beginnt mit 10.000 Besuchern und 1.200 US-Cars

Zum sechsten Mal öffneten sich am vergangenen Wochenende die Tore des Eissportzentrums in Grefrath für Fahrer und Fans von US-Cars aller Baujahre. Dieses Jahr wartete die Show mit einigen Überraschungen auf. So ist Petrus ein echter US-Car Fan und meinte es mit dem Wetter gut, als er am Samstag die Temperaturen auf angenehme 28 Grad steigen ließ. Auch der Sonntag sollte entgegen den Voraussagen der Meteorologen trocken und warm bleiben und so konnten sich die Veranstalter über rund 1200 US-Cars freuen – ein neuer Rekord!
(Bild 248 von 248)
Erstellt am 21. August 2011
301 americar.de amerikanische autos us car show grefrath IMG_9583.jpg

1 Kommentar

  • hesamac

    Hesamac

    - da hat jemand sehr fleißig fotos geschossen! ...danke dafür! ;)) - das war ja auch bei DEM Angebot von oftmals superschönen cars nicht das große problem... kleiner tipp meinerseits: - ab und zu mal ein schiefes bild (wie auf ner geburtstagsfete) ist ja noch ganz ok, aber hier wirds doch steckenweise etwas übertrieben und nervig... - ok, man kann in der "Galerie-Übersicht" die "thumbnails" anklicken, und bekommt dann eine mittlere bildgröße, und nach anklicken eine schöne, große version... ->wirklich besser wäre es, hier in der vergrößerten darstellung (z.b. durch klick auf die rechte bildhälfte) direkt das nächste große bild ansteuern zu können... (das geht! - sieht man so gut wie überall! ->"Lightbox"/"Slimbox"/"Floatbox"...) ich war am samstag da, und es gab bei bestem wetter so richtig schön was für die augen(!) und für die ohren(!)... danke und beste grüße vom Henning!

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook