Fotoalbum von Ulrike Wilhelm

5. OLDTIMER und US-CAR Treffen im Steyrtal

Unsere Reise ZURÜCK in die VERGANGENHEIT am 01. JULI 2023! Trotz dem schlechten WETTER am Vormittag, haben viele die Reise im Regen angetreten und sind zu uns aufs FEST gefahren – ein WAHNSINN!! EIN GANZ GROSSES DANKESCHÖN DAFÜR!! Und wir wurden für unser Durchhalten belohnt, zu Mittag kam dann die Sonne raus und es wurde noch ein richtig, gemütlicher Nachmittag und Abend mit vielen OLDTIMERN und US-CARs, vielen Mopeds und Motorräder aller Jahrzehnte. Und auch viele PS-Begeisterte Besucher, kamen noch vorbei, um bei der Reise ZURÜCK in die VERGANGENHEIT dabei sein zu können! Es war uns eine Freude und wir hoffen, dass es allen Besuchern bei uns gefallen hat bzw. dass sich jeder bei uns wohl gefühlt hat!
Erstellt am 1. Dezember 2023

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook