Weekly B-Day

02.05. bis 02.05.2008


Eintritt: Nothing


Informationen zum Ort

BurgerKing/Aral

Südring 115

40221 Düsseldorf

Erstellt am 17. November 2014

Düsseldorf

Weekly B-Day // 02.05. bis 02.05.2008

US Car Treffen jeden Freitag ( auch wenn`s kalt ist und schneit ) ab 19:00 Uhr am BurgerKing in Düsseldorf. Weitere Info`s findet ihr unter: http://www.axledraggers.com.

1 Kommentar

  • jappe

    Jappe

    Hi Ihr, ich bin der Jan. Bin letzten Freitag bei Ausritt auf meinem Mercury Pony an Euch vorbei gefahren und musste natürlich auch einen Blick riskieren. Wie sieht das denn aus? ist das generell ein freies Treffen? Wer organisiert das Ganze? Würde heute Abend auch gerne wieder vorbeischauen. vielleicht kommt man ja mal ins Gespräch. Habe meinen Mercury aktuell weitestgehend fit bevor er im Oktober (voraussochtlich) wieder komplett zerlegt werden soll. Beste Grüße, Jan

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook