3. Int. US Car Show 2016

13.05. bis 16.05.2016


Homepage: us-car-freunde-mendig.jimdo.com

Eintritt: 30,- Euro ganze Wochenende/ 10,- Euro Tagesfahrer


Informationen zum Ort

Flugplatz Mendig

Mendig

Erstellt am 16. Februar 2016

Mendig

3. Int. US Car Show 2016 // 13.05. bis 16.05.2016

Die US CAR FREUNDE MENDIG e.V. laden Euch zur
3. "US CAR/ BIKE, CUSTOM CAR & OLDTIMER SHOW international"ein!

An die 800 Fahrzeuge und über 4000 Besucher haben letztes Jahr den Flugplatz Mendig "gerockt"

Wir würden uns freuen, Euch dieses Jahr Pfingsten, vom 13.05.-15.05.2016 in Mendig begrüßen zu dürfen!
Das ca. 50.000qm große Flugplatzgelände mit Wiesen- und Asphaltflächen bietet ausreichend Platz für alle Teilnehmer, ist schön eben und dadurch auch ideal zum Campen!

Im schönen Bistro-& Eventbus gibt es leckere Cocktails, Getränke, Snacks und Frühstück. Zudem sorgt ein Imbissbetrieb und einige Getränkestände für das leibliche Wohl.

Freitag-, Samstag- UND SONNTAGABEND tolle live Bands & Showprogramm auf der Allrounder Showtruckbühne!
Show & Shine, Nigthlightshow der Fahrzeuge und Pokalverleihung vor der Bühne.

Weitere Infos zur Veranstaltung findet Ihr auf unsere Homepage: www.us-car-freunde-mendig.de

Wir freuen uns auf Euch…die „US CAR FREUNDE MENDIGe.V.“

Passende Themen

1 Kommentar

  • John Backermann

    John Backermann

    Bin maßlos schockiert, habe noch nicht mal in den Top 20 geschafft obwohl bei mein Fahrzeug mehr Leute als sonst wo Fotografiert habe! sogar bei der Fahrzeug Präsentation so eine Menschen menge war bei keine der andere Fahrzeug! Die Bewertung von den komischen schmutjup Jury war für mich garantiert abgekartet! weil das immer die selber sind die jedes Jahr kommen die ein Pokal bekommen, die Neuer haben keine Chance. Das waren parteiische Jury die nur auf Persönliche Fahrzeug Stande! Eigentlich erfühlte mein Dodge alle Kreterin, Zustand 2, Originalität und Motto umgebaute Kofferraum mit Leder und Persönlichkeit! Na ja der Dodge war ja so SCHEISSE so Richtig Scheiße deshalb werde ich mich hier auch nicht mehr sehen lassen, und ich kann nur davon abraten. Ich Ärger mich jetzt noch das ich 2 Tage dar war! Ich glaube so wie die aussahen bewerten ehe ein rollende Metall Mülltonne für den ersten Platz.

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook