Saisoneröffnung

24.04. bis 24.04.2016


Homepage: uscarstreffen.de/

Eintritt: -


Informationen zum Ort

Ostwall 31

41515 Grevenbroich

Erstellt am 1. März 2016

Grevenbroich

Saisoneröffnung // 24.04. bis 24.04.2016

Saisoneröffnung Grevenbroich
US-Car-Treffen am 24. April 2016
Veranstalter : uscarstreffen.de und der Montanushof, Ostwall 31, 41515 Grevenbroich

Unterstützt von: Ford Deutschland und dem First Mustang Club Deutschland


Jeder Teilnehmer mit einem US- Fahrzeug erhält wie im Vorjahr einen Verzehrgutschein von 10 €.
Für das leibliche Wohl sorgt, wie im vergangenen Jahr der „Event-Deko-Dieter Wildschütz“. Im blauen Zelt gibt es auch wieder Kaffee und amerikanische Waffeln.
Nascarjacken.de wird ebenfalls vertreten sein.


Auch in diesem Jahr haben wir uns einige Besonderheiten einfallen lassen.
Eine der acht original „Eleanor“ aus dem Film „Nur 60 Sekunden“ wird auf dem Gelände zu sehen sein.
Weiterhin stellen die Fordwerke fünf neue Mustangs zur Ansicht zur Verfügung, drei davon für Probefahrten.

Info : Die Probefahrten werden vom Autohaus Louis Dresen GmbH, Moselstraße 11, 41464 Neuss, Ansprechpartner Herr Münch 02131/ 7999411 organisiert.

Außerdem wird das Allradfahrzeug von Ford zu sehen sein, dem Ken Block das „driften“ beigebracht hat !!!

Neu ist auch unsere musikalische Begleitung. Es treten auf „Johnny Sanders & the Later Alligators.
Für Kinder ist eine große Carrerabahn im Einkaufszentrum aufgebaut.

Um 14.30 Uhr findet eine Vorstellung eurer Fahrzeuge vor der Bühne statt. Über eine rege Teilnahme eurerseits würden wir uns freuen.

Ab 11.30 Uhr ist das Parkdeck für euch geöffnet.

Wer möchte, kann sich zur gemeinsamen Anfahrt mit uns auf dem Parkplatz Blumen Schley, Lilienthalstraße 30, 45149 Essen-Haarzopf, direkt an der A52, ab 9.30 Uhr treffen.
Abfahrt wird dann um 10 Uhr sein.

Wir laden alle ganz herzlich ein

Die US-Car-Freunde

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook