C.C.Car Meeting IMC Sommerfest

12.07. bis 12.07.2015


Homepage: www.cruisin-cologne.de

Eintritt: 0 €


Informationen zum Ort

Waltherstrasse 49

51069 Köln-Dellbrück

Erstellt am 4. Februar 2015

Köln-Dellbrück

C.C.Car Meeting IMC Sommerfest // 12.07. bis 12.07.2015

Markus Dumm und sein Team von Int. Motors Cologne gibt erneut ein Sommerfest für alle US-Car Owner auf seinem weitläufigen Gelände. Cruisin`Cologne schließt sich an und wir denken, daß das ohnehin schon gutbesuchte Treffen in den 6 -7 Stunden noch eine Nummer größer wird.

1 Kommentar

  • McNeff

    McNeff

    Ja dazu sollte man sich auch den Blog unter us-cars-koeln.com ansehen. Hier kann man sich über einige Programmpunkte informieren. Aufgrund der günstigen Wetterprognose sollte man frühzeitig anreisen. -W.-

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook