Tuning-Roas Vol.2

02.09. bis 03.09.2017


Homepage: alpen-regiment.com

Eintritt: 8 EUR


Informationen zum Ort

Purkering 1

83308 Trostberg

Erstellt am 12. Mai 2017

Trostberg

Tuning-Roas Vol.2 // 02.09. bis 03.09.2017

!!!Die Tuning-Roas geht in die zweite Runde!!!
PFLICHTTERMIN

Aufruf an alle Autoliebhaber! Ihr habt ein...

TUNING-CAR,
US-CAR,
OLDTIMER,
MOTORSPORT-CAR???

Dann solltet ihr dieses Jahr die Tuning-Roas nicht verpassen.
Wie 2016 wollen wir auch dieses Jahr alle Autoliebhaber auf einen Platz vereinen und gemeinsam unsere Leidenschaft mit anderen Teilen und der Öffentlichkeit präsentieren.

2016 war das beste Beispiel das egal ob Tuning, US, Oldtimer oder Motorsport Autos nebeneinander standen, das gegenseitige Interesse war da und man konnte schön beobachten das an jeder Ecke gefachsimpelt wurde. Weder Neid noch Konkurrenzverhalten war fest zu stellen ganz im Gegenteil war jeder neugierig auf den Anderen. So wie ein Treffen eigentlich sein soll!

Auch das Feedback von 2016 spricht für sich es war eigentlich Jeder egal ob Besucher, Aussteller, Händler, Presse oder Gemeinde sehr zufrieden und begeistert.
Und natürlich haben wir auch Vorschläge/Anregungen bekommen was man noch besser machen könnte und haben uns diese auch zu Herzen genommen und versuchen sie dieses Jahr so gut wie möglich umzusetzen. Lasst euch überraschen :-)

Programm 2017:

- Weißwurstfrühstück mit bayrischer Musik
- Pokalverleihung mehrere Kategorien (Bekanntgabe kurz vorher)
- DB-Challenge Sound in Car (Pokalverleihung)
- Miss Tuning Roas 2017
- Live Vorführung
- Händlermeile
- Tombola
- kleine Street Food Meile
- Kinderhüpfburg, Kinderbemalung
- Aftershow Party in der legendären "SCHEUNE" Purkering bei Trostberg mit Live DJ`S
.... paar Schmankerl haben wir aber noch für euch als Überraschung

Noch eine kleine Info:

"CAMPING" für weitere Anreisen von 1.9. auf 2.9. und/oder 2.9. auf 3.9. nach Absprache mit uns möglich. Freitag haben wir eine kleine Warm-Up-Party in der Scheune nur für Camper und Club Mitglieder.

Freuen uns riesig auf Euer kommen, bis dahin eine wunderschöne Saison 2017 und wir sehen uns am 2.September.
Euer Alpen-Regiment e.V. Team

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook