42.500,00 €

1966 Dodge Charger 2.Hand 383cui ...

Modell:
Charger
Erstzulassung:
01.01.1966
Getriebe:
Automatik
Gänge:
4
Kraftstoff:
Benzin
Farbe:
weiß
Hubraum:
6.300 cm³
Anzahl Vorbesitzer:
1

Beschreibung:

Dodge Charger, BJ 1966 mit 383cui Motor, Edelbrock Performer Nockenwelle und Brücke, 750cfm Holley Vergaser, Hedman Fächerkrümmer, High Torque Anlasser uvm. in gute Hände abzugeben! Der Wagen wurde 1989 auf einer Auktion in Montana aus 1.Hand gekauft und nach Deutschland überführt. Laut Kraftfahrtbundesamt war er 1989 der 4. zugelassene Charger in Deutschland. Seit der Überführung ist der Wagen nun bei seinem Besitzer in Deutschland! Der Charger ist ungeschweißt, und absolut rostfrei und wurde vor 3 Jahren neu lackiert. Alle Dichtungen wurden erneuert, die hintere Stoßstange wurde neu verchromt. Neue Reifen hinten 295/50/R15, vorne 235/60/14 Der Zustand des Wagens ist ein absolutes "Sammlerobjekt" und fährt traumhaft! Der Wagen besitzt natürlich eine historische Zulassung, sowie ein aktuelles Gutachten! Bei der vor Ort Besichtigung steht jederzeit eine Hebebühne zur Verfügung.

Anbieter

Markus G.

46282 Dorsten