10.000,00 €

1978 Mercury Grand Marquis

Modell:
Grand Marquis
Erstzulassung:
01.01.1978
Kilometerstand:
59.650 km
Getriebe:
Automatik
Gänge:
3
Leistung (PS):
200 PS
Kraftstoff:
Benzin
Farbe:
Rot
Hubraum:
7.500 cm³
Anzahl Vorbesitzer:
2

Beschreibung:

Liebe(r) Interessent(in), ich biete hier meinen roten 1978er Mercury Grand Marquis für einen neuen Liebhaber zum Kauf an. Der Wagen ist 100 % original, hat keinen Rost und demnach auch eine entsprechende sehr elegante Alterspatina. Er besitzt gültigen TÜV (09/2019), H und ist zugelassen. Die Basis ist extrem solide und in einem selten gesehenen unverbastelten Originalzustand. 1978 war das letzte Baujahr dieser gigantischen Dinosaurier, das Kopfdrehen der Passanten ist definitiv sichergestellt. Die vorderen Scheinwerfer wurden auf H4 umgerüstet, daher können nun auch im Gegensatz zu den originalen Sealed Beam Scheinwerfern die Birnen gewechselt werden. Verbaut ist die große 7.5 L V8 Maschine. Die KM Angabe sind Meilen. Reinsetzen und losfahren ist möglich, in den letzten 100 gefahrenen Meilen trat allerdings sporadisch ein unrunder Lauf ein, ich vermute hier müssten mal neue Zündkerzen rein / Zündverteiler gereinigt werden. Die Klimaanlage wurde beim Import geleert, und nicht neu befüllt. Des Weiteren wurden beim Import leider auch ein paar Kratzer / eine Beule auf der Beifahrerseite verursacht. Weitere Bilder gibt es hier: http://s1244.photobucket.com/user/_WalPhi_89/library/1978%20Mercury%20Grand%20Marquis

Anbieter

Philipp Walter | skulli89

63856 Bessenbach